Verschiebung des Morning Runs

Aufgrund von organisatorischen Problemen in der Sicherung der überarbeiteten Strecke muss der Morning Run vom Veranstalter abgesagt werden. Der neue Austragungstermin wird mit aller Voraussicht der 9. September um 6:24 Uhr sein. Das bereits bezahlte Nenngeld wird ab 1. August zurückgezahlt.


Streichresultate angepasst

Durch die Hinzunahme von 3 neuen Veranstaltungen, ergibt sich ein derzeitiger Stand von 22 Bewerben. Aus diesem Grund wird die Anzahl der gewerteten Läufe auf die 14 besten Punktewertungen erhöht. Bei den Nordic Walking und Nachwuchs kommen jeweils die 6 besten Ergebnisse in die Gesamtwertung.


Wienathlon 2017

Auch im dritten Jahr des Hindernislaufes wurden uns vom Veranstalter dankenswerterweise 10 Gratis-Startplätze für den Jedermann Run 5km zur Verfügung gestellt. Wer als Schnellster einen dieser Codes bei der Online-Anmeldung eingibt, spart sich die Startgebühr. Auf die Plätze, fertig, los!

YCqHxmtWzC
wPcATMJ86B
dcg2NKqLK2
6MVrgybJku
z7SyVvJgP8
CymcyzJRv8
fhKBb4ED6V
LpdkEDMM3w
NCFWqrbkAt
S2akJunenX


Läufe 2017

Die Website wurde mit Infos zu den Läufen 2017 aktualisiert. Die Anzahl der Streichresultate beträgt zum derzeitigen Stand: Bei den Läufern 7, beim Nordic Walking bzw. beim Nachwuchs 2. Näheres kann beim entsprechenden Menüpunkt Infos nachgelesen werden.