Punktevergabe Nachwuchs

Um Ex-aequo-Platzierungen am Ende des Jahres zu vermeiden, erfolgt die Punktevergabe beim Nachwuchs genauso wie bei den Erwachsenen: 1000 Punkte bis 1 Punkt mit gleichmäßigem Abstand zwischen den Teilnehmern.


Neuer Lauf + Regeln fixiert

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass wir auch dieses Jahr einen Lauf für wohltätige Zwecke im Rahmen des Wiener Laufcups dabeihaben. Der Vienna Charity Run findet am 7. Juni im Türkenschanzpark statt und jeder Teilnehmer erhält 300 Punkte. Die schon bekannten Informationen zu jedem Lauf wurden auf der passenden Seite aktualisiert.

Dieses Jahr werden voraussichtlich 14 Lauf-Wettkämpfe, 6 Nachwuchs-Wettkämpfe und 5 Walking-Wettkämpfe gewertet. Das bedeutet, dass die besten 9 Lauf-Ergebnisse, die besten 5 Nachwuchs-Ergebnisse und die besten 4 Walking-Ergebnisse addiert werden. Alle mit mindestens zwei Teilnahmen kommen in die Gesamtwertung. Näheres kann unter den jeweiligen Info-Seiten nachgelesen werden.


Termine 2015

Die neuen Termine der Wettkämpfe von 2015 (sofern bekannt), die beim Wiener Laufcup dabei sind, wurden eingetragen.

Aus Platz- und Übersichtsproblemen werden die einzelnen Punkteumrechnungen und Gesamtwertungen am 12. Jänner 2015 gelöscht. Die Gesamtwertung nach dem letzten Lauf wandert ins Archiv.

Die genauen Regeln (Streichresultate, Mindeststarts,…) werden noch bekannt gegeben.


Endstand Läufe

Nun ist auch der Endstand nach den Streichresultaten bei den Läufern online. Wir freuen uns aber nicht nur die Platzierten bei der Siegerehrung am 20. Dezember um 18 Uhr im Don Bosco Haus begrüßen zu dürfen, sondern auch deren Verwandte und Freunde.


Ergebnisse Auhof

Die Punkteumrechnung des Crosslaufs im Auhof ist nun online. Die Ergebnisse sind auch in die Gesamtwertung eingearbeitet. Falls aufgrund von Schreibfehlern des Namen die Ergebnisse nicht zusammengefasst wurden, bitte mit uns Kontakt aufnehmen. Der Endstand wird dann in ca. einer Woche fertig sein.