Endstand Läufe

Nun ist auch der Endstand nach den Streichresultaten bei den Läufern online. Wir freuen uns aber nicht nur die Platzierten bei der Siegerehrung am 20. Dezember um 18 Uhr im Don Bosco Haus begrüßen zu dürfen, sondern auch deren Verwandte und Freunde.


Ergebnisse Auhof

Die Punkteumrechnung des Crosslaufs im Auhof ist nun online. Die Ergebnisse sind auch in die Gesamtwertung eingearbeitet. Falls aufgrund von Schreibfehlern des Namen die Ergebnisse nicht zusammengefasst wurden, bitte mit uns Kontakt aufnehmen. Der Endstand wird dann in ca. einer Woche fertig sein.


Punkteumrechnung und Gesamtwertung

Die Punkteumrechnungen des Krebsforschungslaufs, des Höhenstraßenlaufs, des Tierschutzlaufs und des Kahlenbergerlaufs befinden sich auf den jeweiligen Seiten. Diese Punkte wurden auch schon bei der Gesamtwertung eingerechnet. Die Endstandsliste mit dem Streichresultat bei den Nordic Walkern und dem Nachwuchs werden nachgereicht.


Siegesfeier 9. Wiener Laufcup

Don Bosco Haus LogoEs ist uns eine Freude zur großen traditionellen SiegerInnenehrung des 9. Wiener Laufcups am Samstag den 20.12.2014 um 18:00 im großen Festsaal des Don Bosco Hauses (St. Veit-Gasse 25, 1130 Wien) einzuladen.

Bei der mittlerweile schon traditionellen Siegesfeier werden die ersten drei Plätze der Gesamtwertung und in allen Altersklassen im Bereich Nachwuchs, Nordic Walking und Laufen geehrt und ausgezeichnet.

Frontansicht

Das Don Bosco Haus ist sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen:

  • mit der U4 bis zur Station “Unter St. Veit”, dann zu Fuß ca. 7 Min. die St. Veit-Gasse entlang
    Anfahrt Don Bosco Haus
  • mit der Straßenbahnlinie 58 bis zur Haltestelle “Verbindungsbahn”, dann zu Fuß ca. 2 Min. bis zur St. Veit-Gasse
    Anfahrt Don Bosco Haus Detail

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Don Bosco Haus, das uns ermöglicht hat, diese Veranstaltung in einem würdigen und feierlichen Rahmen abzuhalten.
http://www.donboscohaus.at/

Die Veranstaltung wird ca. eine Stunde dauern.

Punkteumrechnung schnell und einfach

Da Andrea momentan viel zu tun hat, können sich die Punkteumwandlungen und Aktualisierung der Gesamtwertung bei den nächsten Läufen verzögern. Aus diesem Grund findest du ein neues Feature in der rechten Spalte. Damit kann man ausrechnen, wieviele Punkte man beim Wettkampf erreicht hat um nochmals Motivation für den nächsten Bewerb zu bekommen. Die Berechnung basiert auf dem System, bei dem die Punkte von 1000 bis 1 vergeben werden. Deshalb kann es beim Nachwuchs etwas andere Ergebnisse geben. Die Berechnungen werden nicht gespeichert.