King of the hills – Abgesagt

Eine weitere Absage erreichte uns:
Die Veranstalter des „King of the hills“ haben uns mitgeteilt, dass im Jahr 2015 doch keinen Bergsprint auf der Hohen Wand Wiese stattfinden wird!
Auch hier entschuldigen wir uns für den Ausfall des Laufes!
Die Absage lag nicht in unserem Einflußbereich.
Nichtsdestotrotz stehen heuer noch 6 weitere und wunderschöne Läufe am Programm, bei denen viele Punkte geholt werden können!


C&C Network Run – Abgesagt!

Folgene Nachricht erreichte uns:

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Läufer!
Bedauerlicherweise müssen wir Sie über die Absage des C&C Network Run informieren. Der Veranstalter hat sich gegen eine Durchführung entschieden! Alle Startgelder werden ab dem 18.8. 2015 zurücküberwiesen. Wir entschuldigen uns für die erneuten Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis, Ihr Network-Team

Auch wir vom Team des WLC entschuldigen uns für den Entfall des Laufes. Die Durchführung, Ankündigung und auch Absage einzelner Läufe liegt nicht in unserem Einflussbereich.


[Läufe] Networkrun verschoben

Der Networkrun, der am Montag, den 18. Mai hätte stattfinden sollen, wurde auf den 14. September verschoben. Alle, die sich schon angemeldet haben, sollten ein Email erhalten haben.


[Nachwuchs] Erhöhung der Streichresultate

Da der der Kinderlauf von GLOBAL 2000 Fairnessrun am Vormittag während der Schulzeit stattfindet und sich deshalb nur ganze Schulklassen anmelden können, kommen von 6 Bewerben die 4 besten Ergebnisse in die Gesamtwertung.


Neuer Lauf 2015: Networkrun

Es ist uns wieder ein große Freude und Ehre, einen weiteren Lauf im Rahmen des 10. Wiener Laufcups 2015 anbieten zu dürfen:

Der Networkrun ist allerdings schon am 18. Mai. Hier haben wir die wichtigsten Infos für die Läufer zusammengefasst. Die Strecke von 5 km führt über einen Golfplatz und die Regelung der 9 besten Wertungen für das Gesamtergebnis bleibt natürlich weiterhin bestehen.


Neuer Lauf 2015: Wienathlon

Wir freuen uns einen neuen Lauf beim Wiener Laufcup präsentieren zu können. Der Wienathlon findet das erste Mal statt und bietet 23 Hindernisse im Kurpark Oberlaa an, die ohne Gatsch auskommen. Hier findest du die Ausschreibung. Die Anzahl der Ergebnisse, die in die Gesamtwertung kommen, bleibt trotzdem bei 9 bestehen.

Dankenswerterweise wurden uns vom Veranstalter 10 Gratis-Startplätze zur Verfügung gestellt. Wer als Schnellster einen dieser Codes bei der Online-Anmeldung eingibt, spart sich die Startgebühr. Auf die Plätze, fertig, los!

eZSZ9VYTpK
bnCLwfU4BP
PzbZE2mq8k
SrsYNrgDJS
ahbn6xn3wA
gSguU9B5UA
sZC5gh3WJx
KJBY7d6YWV
pmK4PRR8c6
Hgu9wpTWWC